Schulweihnachtsmarkt

Weihnmarkt15_01

Wie schon seit vielen Jahren findet am Samstag vor dem 2. Advent unser Schulweihnachtsmarkt statt.

An der Vorbereitung des Weihnachtsmarktes auf dem Schulgelände unserer Schule beteiligten sich alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Schule sowie viele Eltern, Großeltern und Firmen mit Spenden, so dass wir sagen können: “Der Weihnachtsmarkt war eine rundum gelungene Veranstaltung.“
Es wurde gebastelt, gestaltet, gestrickt, gehäkelt und gewerkelt.
Direkt am Tag vor dem Ereignis galt es die Buden aufzubauen und zu schmücken, den Teig für die Röhrendetscher zu probieren, gebrannte Mandeln herzustellen und … so viele weitere Aktivitäten vorzubereiten und durchzuführen.
[MaM]

Weihnmarkt15_02

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.