Monatsarchive: Januar 2016

Von den Sportwettkämpfen der Regelschule

35. Rudi – Geiger – Turnier im Hallenfußball für Schulmannschaften Das traditionelle Fußballturnier wurde in diesem Jahr in die zweite Januarwoche vorgezogen, weil die Winterferien schon Ende Januar begannen. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder alle Altersklassen besetzen. Es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schnuppertag am 16.01.2016

Bereits im Januar hatten die zukünftigen Fünfklässler die Möglichkeit, unsere Schule in Langenwetzendorf zu besuchen. Einige Schülerinnen aus der jetzigen Klasse 5 erkundeten in kleinen Gruppen gemeinsam mit den anwesenden Grundschülern das Schulgebäude und sprachen aus Schülersicht über den Schulalltag. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar